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audaris GmbH - Neutraubling
Adresse: Traunreuter Str. 16, 93073 Neutraubling, Deutschland.
Telefon: 9401911710.
Webseite: audaris.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, Werbeagentur, Grafikdesigner, Online-Marketing-Unternehmen, Webdesigner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
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⏰ Öffnungszeiten von audaris GmbH
- Montag: 08:30–17:30
- Dienstag: 08:30–17:30
- Mittwoch: 08:30–17:30
- Donnerstag: 08:30–17:30
- Freitag: 08:30–15:30
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung der Audaris GmbH, formell und hilfreich verfasst, in
👍 Bewertungen von audaris GmbH
Ronny J.
Die Idee ist gut, aber es gibt an sehr vielen Stellen Entwicklungsbedarf. Fast ein Jahr warte ich nun schon auf eine vernünftige Lösung z.B. zum Thema Vorvertragliche Vereinbarungen. Dazu wurde ich immer wieder vertröstet. Ich hatte mir viel Zeit genommen um gemeinsam mit dem Geschäftsführer über zahlreiche Anpassungen zu sprechen. Später hat er dann gar nicht mehr reagiert, was schon respektlos ist. Der Ausdruck vom Kaufvertrag ist mehr als unübersichtlich bei Verwendung der Vorvertraglichen Vereinbarungen. Als Antwort bekommt man dann gesagt, es sei juristisch nicht notwendig oder die vorvertraglichen Vereinbarungen würden bald abgeschafft. Beides stimmt nicht. Supportanfragen werden teilweise gar nicht beantwortet, manchmal dauert es mehrere Wochen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich im Vorhinein die Zeit zum testen zu nehmen für die Funktionen die man wirklich benötigt, mir wurde einiges versprochen was nicht gehalten werden konnte.
F M.
Herr Sergio Trommer hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten, und der gesamte Ablauf verlief reibungslos. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
Raphael R.
Man landet zu 95% in einem Call Center, dass Rückrufe nur aufnimmt, die meist im Sand verlaufen. Die Mitarbeiter von Audaris selbst sind bemüht! Das DMS ist an sich gut aber verbesserungswürdig: Das größte Manko ist, dass man die Ausstattung für die Börsen selbst anhaken muss. Bei 60x Ausstattungsmerkmalen, kann man sich das kaum merken und muss immer und immer wieder hinundherblättern. Wenn Audaris dieses große Problem in den Griff bekommt, gibt es ganze 5x Sterne!
Dominik D.
Wir als Autohaus sind äußerst zufrieden mit der Dienstleistung und der fachlichen Kompetenz, die Audaris bietet.
Der Support ist herausragend, denn bei Fragen oder Problemen ist eine schnelle und effiziente Hilfe stets gewährleistet. Die Mitarbeiter sind freundlich und geduldig, selbst bei komplexen Anliegen. Ihre fachliche Kompetenz gibt mir das Vertrauen, dass ich in guten Händen bin.
Außerdem merkt man, dass Audaris wirklich daran gelegen ist, uns als Autohaus voran zu bringen, da Verbesserungspotentiale und Ideen proaktiv angesprochen werden und in Abstimmung mit uns in die Umsetzung gelangen.
Besonders hervorheben möchte ich Frau Helm, Frau Bartosz, Frau Wolf und Herr Stollberg für ihre herausragende Arbeit. Sie nehmen sich stets Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Anliegen weiterzuhelfen. Ihre Kompetenz hilft mir sehr und ich schätze ihre Verfügbarkeit als Ansprechpartner.
Insgesamt können wir Audaris uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Support ist erstklassig, die fachliche Kompetenz beeindruckend und die gesamte Dienstleistung überzeugt auf ganzer Linie.
Vielen Dank an das gesamte Team!
Oliver N.
Als langjähriger Partner im Bereich digitaler Lösungen für Autohäuser kann ich Audaris uneingeschränkt empfehlen. Das Fachwissen in Sachen SEO und Website-Entwicklung ist herausragend. Audaris hält sich stets am Puls der Zeit und unterstützt durch die passende digitale Infrastruktur proaktiv auch z.B. wichtige rechtliche Maßnahmen, wie beispielsweise die Umsetzung der PKW-EnVKV oder der Integration von DSGVO-relevanten Themen wie der Implementierung von Cookie-Bannern. Dabei ist es bemerkenswert, dass sich teils die Geschäftsleitung höchstpersönlich die Zeit für eine zeitnahe Umsetzung nimmt. Der Support ist schnell und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Audaris ist zweifellos eine ausgezeichnete Wahl für Autohäuser.
Stefan L.
Audaris Performance Marketing hat sich als ein wertvoller Partner erwiesen, der nicht nur durch seine Expertise in SEO, PPC und Content-Strategien überzeugt, sondern auch durch sein Engagement für den Erfolg seiner Kunden.
Für alle, die ihre digitale Präsenz verbessern und ihre Marketingziele effektiv erreichen möchten, kann ich Audaris uneingeschränkt empfehlen!
Stefan Lefler von eConnect Digital Marketing
Diego V. P.
Grundsätzlich sehr schlechter Kundenservice. (1 Stern) Fahrzeugmanagement ist grundsätzlich (2. Stern) gut, aber nicht final durchdacht, das fällt auf, wenn man länger damit arbeitet, siehe letzten Abschnitt.
Anfragen zu Individualisierungen (Kleinigkeiten), z.B. eine dritte Bank auf das Briefpapier zu nehmen, brauchen mindestens 4 Wochen und länger, um eine Antwort zu bekommen. Wir warten aktuell noch immer auf die Antwort, ob eine dritte Bank auf dem Briefpapier darstellbar ist, was es kostet und wann es umgesetzt werden kann. Das ist m.E. absolut inakzeptabel.
Fahrzeugmanager-Anzeigen sind häufig in unserem Fall fehlerhaft, weil die Zusatzfelder von Mobile (Premium) in der Anzeige nicht befüllt werden. Nur das erste Attribut steht drin, die anderen beiden werden nicht angezeigt. Auch hier haben wir eine Anfrage gestellt, warten seit Wochen auf eine Rückmeldung.
Bei der Implementierung und Inbetriebnahme des CRM-Moduls haben wir einen 2-stündigen Call mit dem zuständigen Mitarbeiter Anfang 2023 mit Audaris gehabt. Haben Anpassungswünsche mitgeteilt und warten noch immer auf die Umsetzung. Auf wiederholte Nachfrage wurde der Mitarbeiter pampig. Dennoch wurde hier seitens Audaris nichts mehr unternommen. Wichtig ist hier zu erwähnen, dass die Änderungen in kleinem Rahmen in Aussichtgestellt wurden, aber nichts passiert ist.
Grundsätzlich kann ich das CRM nicht empfehlen, wenn man digital aufgestellt ist und agile Arbeitsabläufe hat. Ein einfaches Beispiel: Ein bestehender Lead wird bearbeitet, man legt ihn sich auf Wiedervorlage. Zwischenzeitlich kommen 100 neue Leads und der Lead wird dann wieder zum Datum angezeigt, an dem er initial im System aufgenommen wurde. Das bedeutet in der Praxis, dass man daran denken muss, auf Seite 3 den Lead zu öffnen, den man sich auf Wiedervorlage gelegt hat, in drei Wochen. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Audaris wirbt mit bidirektionaler API-Schnittstelle, die sie aktuell noch nicht haben. Aus meiner Sicht ein ganz großes Manko, da man weitergehende Automatisierungen mit Drittsystemen nicht darstellen kann und somit darauf angewiesen ist, dass immer wiederkehrende Aufgaben manuell durchgeführt werden müssen.
Das Fahrzeugmanagment ist okay, aber viele Funktionen sind nicht durchdacht und nur halbgar ins System aufgenommen. Zum Beispiel kann man den Schlüsselplatz angeben, es wird vom System eine Doppelerfassung nicht geprüft, sodass man in zwei verschiedenen Datensätzen für verschiedene Fahrzeuge den gleichen Schlüsselplatz hinterlegen könnte. Das Gleiche gilt für Fahrzeuglagerplätze usw. Viele kleine Ungereimtheiten. Ein weiteres Beispiel ist die Erinnerungsfunktion für Preisanpassungen, das Feld existiert, aber funktioniert nicht. Man kann Werkstattkarten/Werkstattaufträge erstellen das aktuelle Datum wird auf dem Dokument aber nicht angezeigt usw. Viele Kleinigkeiten die in Summe das gute Fahrzeugmanagment im schlechten Licht darstellen.
Ich kann nur das Fahrzeugmanagment empfehlen, sofern man es nur nutzt und keine Anpassungen benötigt. Kundenservice ist einfach leider sehr schlecht.
Taunus-Auto
Für den Autohandel ein Top Partner. Audaris versteht die Bedürfnisse der Kunden und hat viele tolle Tools, die die Sichtbarkeit im Netz spürbar erhöhen. Wir sind sehr zufrieden und können Audaris zu 100 % weiterempfehlen.